"Nun, du brauchst zuerst ein geeignetes Antennenkabel für deinen Platz" (es ist eine sehr häufige Frage). Ich habe viele Bilder dafür: Hier sind einige von ihnen: Antennenkabel ist etwas ganz anderes als die Kabel, die für Telefon oder Internetdienst verwendet werden.... Man kann nicht einfach zwei Antennenkabel an dieselbe Antenne anschließen, man muss sie in zwei Teile schneiden (ich würde dir empfehlen, sie mit einer Bügelsäge zu machen, aber wenn du sie nicht zur Hand hast, schneide sie einfach mit einer elektrischen Rasierklinge ab).

"Ich weiß nicht, fragen Sie einen erfahrenen und sachkundigen Ingenieur." Aber als Amateur-Luftkabeltyp erhalte ich viele Anfragen von Leuten, die wissen wollen, wie man ihr Kabel benutzt, und dann bekomme ich meine Ideen, und manchmal interessiere ich sogar diejenigen, die daran interessiert sind, zu den professionellen Unternehmen in der Gegend zu gehen, die sich mit Luftkabel beschäftigen und ihnen Fragen stellen.

"Benutze das nicht", mag manchen seltsam erscheinen, aber für mich ist das eine einfache Frage: Du magst sagen, dass du ein anderes Antennenkabel als dein Nachbar benutzen wirst, aber wenn du es für eine lange Distanz benutzen willst, wird es höchstwahrscheinlich besser sein, ein vorkonfektioniertes Kabel zu verwenden: Seien wir ehrlich: Es reicht nicht aus, ein Stück Kabel zu benutzen, du musst auch wissen, wie man es benutzt.